Mac Pro 1.1 und Bootcamp

cevi01

cevi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich benutze einen Mac Pro 1.1 aus 2006. OK, darauf läuft die Version 10.7.5
Nun da ich Bootcamp benötige mit einer Windows Version, habe ich versuch eine Partition mit Bootcamp zu erstellen, leider hat sich Bootcamp von der Funktion zu den älteren Versionen sehr verändert.
Ich bekomme dauernd die Meldung Bootcamp muss sich im Netz Treiber besorgen etc, und dann geht nichts mehr.
Gibt es Möglichkeiten ältere Verisonen zu beziehen, die noch die Treiber für XP haben??

Danke
 
Mit welcher Version von OSX wurde denn dieser Mac ausgeliefert? Da hast Du doch bestimmt noch die Installations-Discs, oder?
 
Hi, danke für die Antwort ... hat sich aber zum Glück erledigt!
 
Zurück
Oben Unten