Mac Pro 09 lässt sich nicht mehr herunterfahren

asterixer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Wen ich auf herunterfahren klicke, schließt sich maximale der FInder, mehr nicht. Ich kann den dann aber normal öffnen und im internet surfen und Photoshop aufmachen als wäre nichts passiert.

auch nach drücken des Powerknopfes, und erneutem wieder hochfahren bleibt das Problrem bestehen.

Was kann ich denn dagegen tun?
 
gucken welcher prozess das runter fahren verhindert...
mach doch mal das "sofort beenden" auf und schau mal welcher nicht reagiert...
 
probier mal ctrl+alt+apfel+auswurftaste
 
Meiner wollte gestern auch nicht herunterfahren. Habe auf Apfel - Ausschalten und da auch auf Ausschalten geklickt. Danach war nur noch ein drehender Kreis zu sehen oder diese Eieruhr... Habe dann einfach den Knopf am Rechner gedrückt. Keine Ahnung woran das gelegen hat. Jedoch laufen tut heute alles ohne Probleme...
 
Zurück
Oben Unten