Mac Podcast zum mitmachen!

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Maccast, 04.09.2005.

  1. Maccast

    Maccast Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2005
    Hallo liebe MacGeeks,

    für alle die ihn noch nicht kennen: ich wollte Euch kurz den Maccast vorstellen – der Podcast für MacGeeks. Gestern am Samstag ist die 10. reguläre Folge erscheinen.

    Der Maccast ist einer der wenigen unabhängigen Podcasts als auch unabhängigen Mac Podcasts. Er ist trotzdem im iTunes Verzeichnis in den Top20 und auf der Apple Webseite
    http://www.apple.com/de/podcasting/ aufgeführt.

    Viele hier haben ein sehr tiefes und gutes Fachwissen in den unterschiedlichsten Mac Bereichen. Angefangen mit Audio, Video, 3D, Webdesign, Programmierung, MacTechnologie, Prozessor Design usw usw.

    Der Grund für diesen Beitrag ist, dass der Maccast weiter besser werden soll und ich deshalb MacGeeks suche welche Lust haben selbst den einen oder anderen Beitrag für den Maccast zu produzieren.

    Ich würde mich daher sehr freuen wenn mir der eine oder andere dazu Lust hätte etwas zu machen.

    Falls also jemand Interesse hat dann würde ich mich über eine email an maccasting@googlemail.com freuen. Dann können wir besprechen wie das dann Detail aussehen kann, welcher Beitrag Sinn macht, wie lange er sein sollte usw usw.

    Ihr könnt natürlich auch hier im Forum posten.

    Und falls Ihr den Maccast noch nicht kennt - dann hört doch einfach mal rein. Zu finden in iTunes

    Euer Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen