MAC Plus 1Mb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bobo-mac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.
in meinem Besitz befindet sich ein Mac Plus 1Mb, Modell M0001AP
inkl. Drucker ImageWriterII, der Tastatur M0110 und der Maus M0100. Da ich keine Verwendung für den Rechner habe, findet sich vielleicht unter euch ein Interessent dem ich den supererhaltenen Mac anbieten könnte.

Grüße Bobo
 
Isser noch zu haben?
 
keine kohle... :((
 
so einen hätte ich gern, brauche aber auch einen akku für mein pb duo 210 und der ist richtig teuer, da ich mit dem pb richtig was anfangen kann, da muss ich halt prioritäten setzen...
 
ist schon ein schöner knuddelmac ;) ihr habt es sicherlich auch schon gesehen......da haben ein paar freaks einen mini in einen knuddelmac eingebaut.....schon irgendwie cool
 
Hat sich der Themenstarter denn schon irgendwie gemeldet, mit Preisvorstellung und so?
Viel kann er nicht mehr erwarten - die Dinger gehen auch bei Ebay für nicht zu viel Kohle über den Tisch. Zumal die Frage offen ist, ob das Ding noch funktioniert und die System-Disketten okay sind. Wenn nein, kann man sich den tragbaren Fernseher weitgehend an die Backe nageln und nur bewundern.
 
das ist dann schon eher was für sammler ;)
wäre natürlich schön, wenn er noch laufen würde
 
Stimmt. Ich könnt sogar auf den ganzen Drucker-Kram pfeifen. Das war mein zweiter Mac (dienstlich gesehen), und ne kleine Ecke zum Hinstellen hätte ich noch frei. Für mich muss er nicht mehr laufen. Aber mehr als 25 öcken zzgl. Versand gäbe ich nicht aus.
 
für etwas, was nicht funzt, gäbe ich nichts aus... wo wäre da der reiz?
 
Der Reiz liegt doch darin, daß manche Schüsseln, die als defekt abgegeben werden, in wissender Hand tatsächlich noch funzen.
Bestes Beispiel ist da doch Ebay. So viel wird als defekt verkauft und ist einwandfrei, nur hat der bisherige Besitzer nich unser Forum genutzt und die Fehler erkannt. Ich erinner mich da gerade an einen Mac, der angeblich defekt war. Und schon nach der Beschreibung wusste ein gewiefter User, daß nur ein Softwareproblem vorlag.

Vor einigen Stunden bekam ich auch einen Anruf:
Du, ich sitz hier bei ner Kundin, das G4-Book (mit OSX) fährt nicht hoch. - Was macht es denn nicht? - Er fängt an zu booten, aber beim blauen Bildschirm ist Schluss. Was kann da kaputt sein? - RAM getestet, alles da? - Äh, noch nicht. - Hm, er kommt nicht in den Finder. Softwareproblem. Was hat sie denn zuletzt gemacht? - Im Internet gesurft, sonst nix. Und nun? - PRAM-Reset gemacht? - Ja, bringt nix. - Fahr ihn mal mit gedrückter Shift-Taste hoch. - Okay, mach ich.

Mac bootet wieder. Morgen klönen wir nochmal und gucken, welches Startobjekt die Kiste ausbremst.
 
naja, katzen kauf ich eh nicht... und schon garnicht im sack. ich nage nicht am hungertuch, aber dreck schleppe ich mir auch ohne geld in die wohnung :D
 
Ach komm, so ein Mac Plus dekorativ plaziert macht schon was her.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten