Mac PDA´s

A

AhuAr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich bin neu hier und wollte mal anfangen was zu schreiben und da fiel mir ein, dass ich vor kurzen was entdeckt habe was ich noch nie gehört habe und wollte eure Meinung dazu mal hören.
t-inote-vertical.jpg

ipda.jpg

pocketMac.jpg

pocketMac-completo.jpg

pocketmac.jpg

Wenn Ihr das schon kennt und wisst wo man solche Teile kaufen kann dann bitte her damit, ich würde mich sehr freuen.
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

MFG AhuAr
 
Gibts nicht zu kaufen !

Das sind alles nicht besonders gelungene PhotoShop-Produkte...

So ziemlich jeder ersehnt sich ein Apple-PDA wird es aber wahrscheinlich nie geben, da PDAs auf dem absteigenden Ast sind und die Entwicklung nicht lohnt. Eventuell kommt irgendwann ein iPod mit Editierfunktionen und wlan-fähigkeit...
 
Herzlich Wilkommen im Forum...
Im Internet schwirren sooooo viele Sachen rum.. Aber was es wirklich von Apple gibt findest Du auf der Hompage....
Und einen PDA gibts NOCH net. Such dich mal durchs Forum. Hier laufen heiße Diskussionen bzgl eines touchscreen-geheimnisses, wahrscheinlich ein iPhone, evtl auch ein PDA. Nächsten Jahr wird was kommen, aber der Weihnachtsmann wird dir nix bringen können... dieses Jahr...
 
naja war ja auch bloß ne frage aber schön wärs;-)
wisst Ihr schon genaueres vom Tablet-Mac
 
Giu21 schrieb:
Gibts nicht zu kaufen !

Das sind alles nicht besonders gelungene PhotoShop-Produkte...

So ziemlich jeder ersehnt sich ein Apple-PDA wird es aber wahrscheinlich nie geben, da PDAs auf dem absteigenden Ast sind und die Entwicklung nicht lohnt. Eventuell kommt irgendwann ein iPod mit Editierfunktionen und wlan-fähigkeit...

Es würde mich freuen, wenn nicht jeder ungeprüft nachplappern würde, was er im Internet liest. PDAs werden gut verkauft. Außerdem widersprichst du dir da, wenn du in einem Satz schreibst, dass Apple-PDAs ersehnt werden, aber nicht verkauft werden. Apple hat es mit dem iPod vorgemacht, sie haben ein Produkt auf den Markt geworfen, von dem fast alle dachten, dass es ein Flop wird. Nach meiner bescheidenen Meinung würde ein PDA/Smartphone mit iPod- und Telefonfunktion von Apple weggehen wie geschnitten Brot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Meinung bin ich auch.
 
Is ja geil - das Teil sieht aus, wie Microsofts Zune... :hehehe:
 
wie sieht es damit aus
228%20apple_tablet.jpg
 
is ja niedlich....
 
natürlich gehen die Verkaufszahlen zurück!
In jüngster Zeit mal wirklich mit einem solchen Geräte _gearbeitet_?
Die Teile (ich rede mal vorranging von PocketPC) sind von der Bedienung größtenteils grausam. Anwendungen interagieren nicht. etc.

Ich freue mich, dass es sie gibt weil ich dort neben Kontakten und Terminen auch mal E-Mails abholen kann und sogar eine Navigationssoftware drauf läuft.

Aber ich wünschte wirklich, es gäbe mal etwas durchdachtes - anstatt nur ein miniatur-Computer mit irgendwie reduzierter Software die dort drauf geknallt wird.
 
elastico schrieb:
Die Teile (ich rede mal vorranging von PocketPC) sind von der Bedienung größtenteils grausam. Anwendungen interagieren nicht. etc.

Da bin ich aber froh daß ich ein Palm mit PalmOS habe und schon immer gehabt habe. einfach zu bedienen, schnell, als Sony Clie auch bunt und mit MultiMedia.

Ich frage mich bloß warum die PocketPC gekauft werden und Palm auf dem absteigenden Ast ist. Wird wohl so wie Beta und VHS sein (kennt das noch jemand).

Gruß
Uwe
 
ja,
aber gibts das wirglich zu kaufen???
Also die Existenz ist ja mit dem Foto (meiner meinung nach) bewießen.
weil ich glaube ich hätte es dann bald
 
AhuAr schrieb:
Also die Existenz ist ja mit dem Foto (meiner meinung nach) bewießen.

Dir sollte mal dringend jemand von Photoshop erzählen :hehehe:
 
AhuAr schrieb:
ja,
aber gibts das wirglich zu kaufen???
Also die Existenz ist ja mit dem Foto (meiner meinung nach) bewießen.
lol :D
 
das gibts dann ja auch:

dumbo.gif
 
Wo gibts den zu kaufen? Was frißt der auf 1000km? Kommt der bis nach Mexiko?
 
Zurück
Oben Unten