mac pc spiele netzwerk

Q

quotenjunge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
7
hallo
ich habe vor, wenn ich das geld in nen paar monaten zusammen hab, mir nen macbook zu kaufen.
(mac book pro ist zu teuer ;) )

eigentlich möchte ich damit nur audioanwendungen wie logic und nen bisschen internet gechatte machen ;)

da ich aber doch ab und zu mal (im moment noch) pc spiele spiele, wüsste ich gerne:

a) laufen die spiele für mac wie z.B. age of empires 2, warcraft, dungeon siege sims2..., auch auf dem mac book oder hat es zu wenig grafik leistung?
b) kann ich oben genannte spiele in einem mac/pc netzwerk spielen?

danke gruß lukas
 
Leider kann ich dir nur Frage a und die auch noch nur zum Teil beantworten. :D

Nicht alle Spiele sind zwischen Mac und PC im Netzwerk spielbar. Blizzard Titel wie Warcraft etc. sind es auf jeden Fall. Die Age Serie ist es soweit ich mich erinnern kann nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: quotenjunge
Zurück
Oben Unten