mac/pc netzwerk spiele

Q

quotenjunge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
7
hallo,
wir haben morgen in der schule mal wieder ne freistunde und wollen diese mit nen bisschen netzwerk spielen verbringen.
mich würde mal interessieren was ihr so für mac (intel)/pc fähige open source/freeware games kennt?

ipcurve habe ich schon geladen.

vielen dank.
 
*mitwarten/mitfragen
 
ich zocke gerade ogame.de mit ein paar freunden
ich finds nicht schlecht, nur darf man sich am anfang nicht viel davon erhoffe...das spiel wird erst so nach 4-5 tgen so richtig leiwand (SUCHTGEFAHR) :)
 
edit: natürlich multiplayer

ogame ist schlecht da -> kein internet in der schule

natürlich.. -> teewars!
 
achso :(
in welche schule gehts du überhaupt, dass es dort kein Internet gibt???
 
gibts schon allerdings nur über kabel in den pc räumen und dann ach nur im unterricht
 
open arena is ein netter quake 3 clone der win/mac/lin läuft ;)
 
sauerbraten klingt gut und sieht gut aus. geht nur übers lan, wa? oder auch online? bin noch auf arbeit und werds mir erst nachher ziehen können.

denn wenn nur lan -> vpn unter leo hab ich noch nich hinbekommen. alsoso easy wie mit hamachi....
 
Immer dieser Sauerbraten...
Wenn ihr mal nen richtigen Online-Shooter im Quake-Stil spielen wollt, holt euch Nexuiz. Ich hab online nur gute Erfahrungen gemacht :D Aber vorsicht, das Spiel ist verdammt schnell.
 
Zurück
Oben Unten