Mac OX X meets Pocket PC

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
188
laut einem Bericht auf MacTechNews soll im Juni die nächste Version von The Missing Sync herauskommen. Konnte man mit der ersten nur mit Dateien arbeiten und Musik und Photos auf den Pocket PC laden, soll die neue Version endlich die Syncronisation mit iCal und dem Adressbuch beherschen. Ebenfalls soll es möglich sein CAB Dateien auf dem Pocket PC zu installieren. Ein Preis ist noch nicht bekannt.

Das ist doch mal ne gute Nachricht, nachdem Pocketmac ja versucht einen nur abzuzocken mit überteuerter schlechter Software.

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann hoff ich das das ding wirklich funktioniert! seit ich mein PB hab. liegt mein ipaq 5450 nämlich ungenutzt in der ecke.

cheers
 
:D
das wäre echt eine geile sache.
möchte ja endlich meinen Compaq iPAQ 3970 endlich mal auf
OS X nutzen!

Welches Teil nutzt du denn zur Zeit Mauki?
 
@Oetzi

IPAQ 3660 mit einem Fujitsu Siemens T-Bird. :D

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten