MAC OX X 10.5.6 Install Probleme

O

Onilat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallöchen zusammen!

Ich habe ein großes Problem. Ich habe das 10.5.6 Software update für das System runtergeladen auf meinem MacBook Pro!

Folgendes Problem habe ich jetzt bei der Installation. Es wird ja ein Neustart verlangt, um das Update zu Starten beim Runterfahren.
Er fährt runter, fängt die Installation an und hört nach etwa 1 mm auf zu Arbeiten. Alles bewegt sich weiter als ob ers Installieren würde. NUr nach 2 Stunden laufzeit tut sich immer noch nichts.

Kleinere Updates gehen reibungslos beim Runterladen und Install.

Was kann ich machen?

Ist es Ratsam, das updatefile zu Löschen und neu Downzuloaden? Wenn ja, wo finde ich dieses Update. Habs leider noch nicht gefunden!

MFG
Oni
 
Danke für die schnelle Antwort. Habe schon Forum durchkämmt aber so ein Problem hatte ja leider keiner!

Also die ganzen 700 MB Runterladen und dann drüber installieren?

MFG
 
lad dir das combo update runter (link ist über meinem post) und starte dann am besten im safe mode (beim start die shift taste gedrückt halten) und installier das teil. dann neustarten und alles sollte in butter sein.
 
So, habs runtergeladen und Installiert!

Musste nur neu Starten und alles lief unter 10.5.6 !!! Dauerte ca 4 min die Installation.

Danke für die Hilfe von euch!

MFG
Oni
 
Zurück
Oben Unten