Mac OSX Tiger um 30 €

stürmer schrieb:
Gut, dass du dir nicht helfen kannst, da kann ich jetzt leider nix dran machen. :)

Ich wollte ja auch nur in diesem Diskussionsforum meine Meinung über deine "Verkaufsstrategie" kund tun.
Aber immerhin, die 40 € sind ja ein fairer Kompromiss. Du musst schon zugeben, in deinem ersten Posting was sich auf MacZappi`s Posting bezog, klang das schon nach mehr als 40 €. Also, nix für ungut, wollte dir nix böses.


Nö aber wenn ich das Ding um 30 € kaufe und das auch noch hier herumplaudere dann kann ich ja keine 100 € verlangen !!
Und ich finde das 40 € wirklich ein guter preis ist für ein betriebssystem was 130 € kostet !!!
 
@macdom dein Postfach ist voll. mach mal Platz für ne PN ;)

MacZappi :cool:
 
OK, dann öffentlich: 40€ sind OK. schick mir per PN deine Mailadresse, dann alles weitere per Mail (wenn ich heute so ca 20:00 zu Hause bin.)

MacZappi :cool:
 
Bei Interresse BITTE eine PN senden !!!
 
OK ich habe jetzt 2 x OSX Tiger wenn jemand eines will sollte er schnell eine PN sende da ich schon 2 Intressenten habe!!!
 
Du hast 2x Tiger und 2 Interessenten, wieso sollen sich dann noch mehr melden? Willst du es an den meistbietenden verkaufen? Wenn ja, fände ich dass doch ziemlich arm. :rolleyes:
 
iUser-am-iBook schrieb:
Du hast 2x Tiger und 2 Interessenten, wieso sollen sich dann noch mehr melden? Willst du es an den meistbietenden verkaufen? Wenn ja, fände ich dass doch ziemlich arm. :rolleyes:

Nein das nicht aber ich könnte meine privaten auch noch verkaufen !!
 
Ne auf meinem Book war Tiger schon vorinstalliert und kaufen werd ich mir erst 10.5
 
wenn du noch eins haben solltest und verkäufst kannst du dich ja mal bei mir
melden
 
Zurück
Oben Unten