Mac OSX Theme für Blackberry 8700,7100,7200

schnippi

schnippi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
1

Anhänge

  • MacBerry-Main.jpg
    MacBerry-Main.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 152
gibts da jetzt schon das für märz zugesagte osx-programm für den blackberry ?
ich frag da mal ganz blöd ;)
 
bungee1 schrieb:
Et voila

http://www.pocketmac.com/products/pmblackberry/index.html

@schnippi

Kannst Du evtl. mal ein paar Livebilder vom Gerät posten und einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben?

Wäre klasse.

Gruß bungee1

Klar kann ich das machen, aber nur eingeschränkt.

Also der 8700g ist ein wunderbares Gerät.

Ich kann das Internet noch nicht nutzen, da die Enterprise aktivierung noch nicht durchgeführt ist.

Die Sync Funktion m.H. des Produktes von Oben (Pocketmac) funktioniert mit dem Mac vom feinsten :) Aber auch mit Outlook in Windows gibt es keine Probleme. - Geht aber nur mit USB-Kabel

Mein Bluetooth-Headset lies sich wunderbar und unkompliziert koppeln und funktioniert einwandfrei.

Die Handhabung ist klasse und einfach.
Die Tasten sind ein wenig klein im Vergleich zum Vorgänger, aber da gewöhnt man sich dran :)

Das Display hat eine super Auflösung und der Automatiksensor passt immer recht prima die Beleuchtung an, je nach Lichverhältnis.

Das Beste sind bei diesem Gerät die extra Tasten zum abnehmen und auflegen sowie die beiden extra schnelltasten die man belegen kann wie man will.

Alles in Allem endlich ein richtiges Handy mit E-Mail Funktion von RIM

Falls Fragen sind einfach schreiben ;)
 
na da freu ich mich wirklich schon auf den 8700g, morgen soll es soweit sein !
 
Hallo schnippi, hallo buzo

spiele mit dem Gedanken, von einem Nokia-Handy+einem älteren Palm Vc umzusteigen auf den Blackberry 8700v (von Vodafone). Nun habe ich mich auf der CEBIT in Hannover vor einigen Tagen über das Gerät Blackberry 8700 bestens informieren können und in diversen Foren einiges gelesen.

Was mich aber am meisten interessiert ist, ob die Synchronisation mit dem Mac mit der Software Pocketmac wirklich zuverlässig funktioniert und wie Eure Erfahrungen damit jetzt nach einigen Wochen sind.

Ich benutze ein Powerbook G4 (8Monate alt) mit MacOSX 10.4.5, die Synchronisation mit meinem alten Palm Vc funktioniert völlig problemlos und wunderbar, was mir den Umstieg auf den Blackberry nicht gerade erleichtert, da ich auch noch kein Entourage benutze, sondern nur das Mailprogramm unter OSX und eben einen Palm-Kalendersystem.
Wäre nett, Du würdest mir mal ein paar Worte zu den Erfahrungen schreiben
Danke und Gruß
Thomas
 
ich hab den 8700g seit einer woche und finde das teil echt cool, ich muss mir diese email zeugs erst einrichten und geb zu, dass ich es alleine nicht schaffe.
tut aber der qualität keinen abbruch, sync funktioniert unter 10.4.5 tadellos, na schauen wir mal weiter....lg werner
 
soda, jetzt gibts meinen bericht bezüglich email, kurz und einfach, es funktioniert wirklich toll, bin sehr zufrieden und freue mich, wie unkompliziert alles läuft in verbindung mit dem mac !
brauche meinen palm jetzt auch nicht mehr mitschleppen !
 
Blackberry

Hallo zusammen,
ich bin Besitzer eines BB 7790 und benutze zum syncen Pocketmac.
Leider kann ich im Calender keine Kategorien Syncen.
Meine Frage:
Hat der neue BB 8700 Möglichkeiten Termine in eine andere Kategorie als Privat zu legen.
Kann ich neue Katagorien erstellen, so wie wir dass in Ical gewohnt sind.
Und funktioniert dann auch beim syncen mit ICal die Zuordnung.
Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen

Gruß reinhard01




G3 Ibook 466MHz 576MB OSX 10.3.9
 
Hallo,
ich bekomm leider die Sync mit nem BB 7100 und meinem PB 10.3.9 nicht hin. Kann mir bitte jemand evtl nen Tip dazu geben? PocketMAC for BB hab ich zwar schon, aber ich vermute das der 7100 nicht unterstützt wird.
Danke für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten