Mac OSX Theme für Blackberry 8700,7100,7200

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von schnippi, 23.02.2006.

  1. schnippi

    schnippi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2005

    Anhänge:

  2. deniz

    deniz Gast

    Sieht doof aus ^^
     
  3. buzolino

    buzolino Gast

    gibts da jetzt schon das für märz zugesagte osx-programm für den blackberry ?
    ich frag da mal ganz blöd ;)
     
  4. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Et voila

    [DLMURL]http://www.pocketmac.com/products/pmblackberry/index.html[/DLMURL]

    @schnippi

    Kannst Du evtl. mal ein paar Livebilder vom Gerät posten und einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben?

    Wäre klasse.

    Gruß bungee1
     
  5. schnippi

    schnippi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Klar kann ich das machen, aber nur eingeschränkt.

    Also der 8700g ist ein wunderbares Gerät.

    Ich kann das Internet noch nicht nutzen, da die Enterprise aktivierung noch nicht durchgeführt ist.

    Die Sync Funktion m.H. des Produktes von Oben (Pocketmac) funktioniert mit dem Mac vom feinsten :) Aber auch mit Outlook in Windows gibt es keine Probleme. - Geht aber nur mit USB-Kabel

    Mein Bluetooth-Headset lies sich wunderbar und unkompliziert koppeln und funktioniert einwandfrei.

    Die Handhabung ist klasse und einfach.
    Die Tasten sind ein wenig klein im Vergleich zum Vorgänger, aber da gewöhnt man sich dran :)

    Das Display hat eine super Auflösung und der Automatiksensor passt immer recht prima die Beleuchtung an, je nach Lichverhältnis.

    Das Beste sind bei diesem Gerät die extra Tasten zum abnehmen und auflegen sowie die beiden extra schnelltasten die man belegen kann wie man will.

    Alles in Allem endlich ein richtiges Handy mit E-Mail Funktion von RIM

    Falls Fragen sind einfach schreiben ;)
     
  6. buzolino

    buzolino Gast

    na da freu ich mich wirklich schon auf den 8700g, morgen soll es soweit sein !
     
  7. schroterdoc

    schroterdoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.03.2004
    Hallo schnippi, hallo buzo

    spiele mit dem Gedanken, von einem Nokia-Handy+einem älteren Palm Vc umzusteigen auf den Blackberry 8700v (von Vodafone). Nun habe ich mich auf der CEBIT in Hannover vor einigen Tagen über das Gerät Blackberry 8700 bestens informieren können und in diversen Foren einiges gelesen.

    Was mich aber am meisten interessiert ist, ob die Synchronisation mit dem Mac mit der Software Pocketmac wirklich zuverlässig funktioniert und wie Eure Erfahrungen damit jetzt nach einigen Wochen sind.

    Ich benutze ein Powerbook G4 (8Monate alt) mit MacOSX 10.4.5, die Synchronisation mit meinem alten Palm Vc funktioniert völlig problemlos und wunderbar, was mir den Umstieg auf den Blackberry nicht gerade erleichtert, da ich auch noch kein Entourage benutze, sondern nur das Mailprogramm unter OSX und eben einen Palm-Kalendersystem.
    Wäre nett, Du würdest mir mal ein paar Worte zu den Erfahrungen schreiben
    Danke und Gruß
    Thomas
     
  8. buzolino

    buzolino Gast

    ich hab den 8700g seit einer woche und finde das teil echt cool, ich muss mir diese email zeugs erst einrichten und geb zu, dass ich es alleine nicht schaffe.
    tut aber der qualität keinen abbruch, sync funktioniert unter 10.4.5 tadellos, na schauen wir mal weiter....lg werner
     
  9. buzolino

    buzolino Gast

    soda, jetzt gibts meinen bericht bezüglich email, kurz und einfach, es funktioniert wirklich toll, bin sehr zufrieden und freue mich, wie unkompliziert alles läuft in verbindung mit dem mac !
    brauche meinen palm jetzt auch nicht mehr mitschleppen !
     
  10. mainy01

    mainy01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2002
    Blackberry

    Hallo zusammen,
    ich bin Besitzer eines BB 7790 und benutze zum syncen Pocketmac.
    Leider kann ich im Calender keine Kategorien Syncen.
    Meine Frage:
    Hat der neue BB 8700 Möglichkeiten Termine in eine andere Kategorie als Privat zu legen.
    Kann ich neue Katagorien erstellen, so wie wir dass in Ical gewohnt sind.
    Und funktioniert dann auch beim syncen mit ICal die Zuordnung.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen

    Gruß reinhard01




    G3 Ibook 466MHz 576MB OSX 10.3.9
     
Die Seite wird geladen...