mac osx - t-online passwort problem

IllmatiC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe folgendes problem: ich habe mein passwort für t-online verlegt, die einwahldaten kann ich ja noch sehen aber das passwort ist auf meinem mac hidden... steht es wie im linux in einer datei oder kann ich es in irgend einer anderen weise auslesen?!?!

ich will kein neues passwort anfordern, das dauert nur und kostet nerven *g*


ciao
 
Kenn mich damit zwar nicht so gut aus, aber wenn du kurz vor der Einwahl einen sniffer startest, müsstest du doch eigentlich das Kennwort "vorbeihuschen" sehen ...
Aber womit und wie genau das unter MacOS geht, weiß ich erst, wenn mein iBook da ist clap
 
Hi IllmatiC,
schau mal ob du das Kennwort nicht im Schlüsselbund findest, zu finden unter "Programme" -> "Dienstprogramme"
 
Zurück
Oben Unten