mac osx startet nicht mehr - nur noch darwin

L

lapaluna

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hi - vor kurzem habe ich mein Problem mit meinem Betriebssystem euch unterbreitet und habe nun endlich ein FirewireKabel auftreiben können, Platz gemacht auf der Festplatte und nun Mas OS 10.3 installiert, weil 10.4 nicht ging. Alles war prima, es kam endlich wieder das vermisste Anmeldefenster und wollte mein altes Passwort eingeben. Ging nicht. In meinem Passwort ist der Buchstabe "ü" verwendet, so dass ich dann die InstallationsCD eingelegt hatte und mein Passwort änderte. ICh änderte das AdminPasswort - mein Benutzerpasswort, Security PAsswort und Token Daemon (?) Passwort - sicherte alles und startet von neuem.
So, bin nun wieder im Anmeldefenster, das Passwort wird anfägnlcih aktzeptiert - auf einmal eine Schwarze Seite - es steht geschrieben - Darwin/BSD
dann - Login: ich gebe ein - dann Passwort: ich gebe ein - und dann heißt es " Welcome to Darwin"
bash 2.05a$

Ich muss euch sagen - ich weiß gar nicht mehr weiter, habe Angst noch irgendwas zu ändern und verzweifel gerade, weil ich Übermorgen wegfliege und meinen Computer dringend brauche - funktionsbereit natürlich.

Bitte um Hilfe, Ratschläge - bin für alles Dankbar.
MArilina
lapaluna ist offline Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
 
Zurück
Oben Unten