Mac OSX 10.9 speichert die Fenstereinstellungen nicht nach Neustart

H

hanshan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich hatte zu dem Thema schon wenige und leider nicht brauchbare Hinweise gefunden, daher versuche ich es hier mal - in der Hoffnung auf eine Lösung.

Bei mir bleiben nach dem Neustart sämtliche Finder Fenster geschlossen.

Ich habe mehrere Schreibtische angelegt und meine Finder-Fenster sind auf mehrere Schreibtische verteilt. Hinzu kommt, dass ich die neue Tab-Funktion für den Finder nutze, also jedes Finder Fenster weitere Finder-Tabs beinhaltet.

Ob es damit zu tun haben könnte?!

Häkchen für die Findereinstellungen (unter Neustart) wurde gesetzt. Trotzdem sind die Fenster alle weg.

Irgend eine Idee oder ein Tipp, was ich probieren könnte?
 
Systemeinstellungen → Allgemein → Haken bei Fenster beim Beenden eines Programms schliessen entfernen - done.
 
Zurück
Oben Unten