Mac OSX 10.7 - Lion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thokl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Nachdem ja im Sommer Mac OSX Lion (v10.7) auf dem Markt kommen soll, wäre natürlich interessant zu wissen, was so an Neuerungen kommen soll. Einiges kann man ja schon auf der Apple-Seite nachlesen, wie den App Store (den es ja auch schon auf 10.6 gibt) und Mission Control.

Hat wer sonst noch was gehört, was kommen soll? Wird der AppStore den User daran hindern, selber Apps außerhalb des Stores installieren zu können, oder muss alles über diesen AppStore gehen (was meiner Ansicht nach fatal wäre)?.

Gruß, Thomas
 
Wo ist das Gerücht?
Junior hat Dir schon den Link gepostet.
 
Am besten den Thread einfach schließen.
 
Bitte nur Threads/Beiträge mit konkreten Gerüchten (mit Quellenangaben!) eröffnen. (Siehe auch juniorclubs Link)

Nach dem HickHack mit den MBPs hab ich echt keinen Nerv, so einen Thread bin zum Sommer durchzuschleifen.
Bitte erst wieder melden, wenn's was Neues gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vens
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten