Mac OSX 10.6, sind die CDs Hardwaregebunden?

Werner Amort

Werner Amort

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Bin auf der Suche nach einer OSX 10.6 Version für mein altes Macbook Late 2006 mit aktuell 10.5 drauf.

in der bucht tauchen immer wieder DVDs auf wo z.B dabeisteht für 15" Macbook oder so.

also was muss ich beachten.
wenn ich für mein Late 2006 macbook mit osx 10.5 2ghz c2d prozessor eine Snow Leopard DVD suche

sind die wirklich Hardwaregebunden, oder ists egal...
 
Die grauen sind Hardwaregebunden. Die würden nur gehen wenn sie genau für das gleiche Modell wie deines geliefert wurden ...

Die DVDs mit dem netten Schneeleoparden vorn drauf sind Retailversionen. Die gehen auf jedem Rechner (wenn die Hardwareanforderungen stimmen.)In diesem Fall: Intel Prozessor.

HaNNeS
 
Die grauen sind hardwaregebunden, die weissen nicht.....

edit: zu langsam
 
Zurück
Oben Unten