Mac OSX 10.4.11: nach Update "Sie können das Programm nicht mit dieser Version...

nesnaika

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
460
Reaktionspunkte
15
...von MAC OS X verwenden."

Hallo,

wo kriege ich bloß wieder ein funktionierendes Skype her? Vor dem Update gab es keine Warnung und jetzt läßt es sich nicht mehr starten.
 
braucht dann wohl 10.5
musst du halt eine ältere skype version nehmen...
 
ja, aber woher bekomme ich die ältere skype version?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke an alle, mit Old Version of Skype 2.8.0.866 geht es wieder. Jetzt werde ich wohl bald ein neueres OS X brauchen, brauch ich dann nur mein "Haus" mit meinen Dateien zu sichern und auf Snow Leopard zu übertragen und dann ist alles ok? Oder ist es noch einfacher? Was mag das kosten?
 
Eigentlich mußt du nur die neue Installation drüberbügeln.
Deine Daten etc. bleiben so wie sie sind.
(Vorher nen Backup machen schadet natürlich nie..)

Was hast du denn für einen Mac? Wenn du noch einen PowerPC (G3,G4,G5) verwendest, kannst du kein Snow Leopard installieren, der ist Intel only!
-> Ich mein ja nur, weil du erwähnst, dass du noch 10.4. verwendest, das ist ja schon was älter...
 
ach...

ach, ist das schön, auf MAC umgestiegen zu sein. Wo kann man eigentlich solche t-shirts "steve jobs" kaufen?:clap:


612px-Steve_Jobs_Headshot_2010-CROP.jpg
 
Hast du denn einen Rechner mit Intel-Prozessor?

Sonst wird das nichts mit deinem geplanten Update auf Snow Leopard :D
 
Zurück
Oben Unten