Mac OSX 10.3.9 und Safari 1.3 updaten?

R

rapanuy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe auf meinem Powerbook obige Versionen.
Bei Apple finde ich ein
Mac OSX Update 10.4.2
Mac OSX Update 10.4.2 Combo

und Infos das es eine neuere Safari Version geben soll. Diese finde ich nicht.
Kann ich das Combo Update installieren, ist darin Safari in neuerer Version enthalten?

Gruss und Danke
 
öhm... wenn du OSX 10.3.9 hast sollte kein update auf 10.4.2 angezeigt werden!! Ö.ö
nur wenn du mindestens 10.4.0 hast würde das Update auf 10.4.2 angezeigt werden!
 
rapanuy schrieb:
Hallo,
ich habe auf meinem Powerbook obige Versionen.
Bei Apple finde ich ein
Mac OSX Update 10.4.2
Mac OSX Update 10.4.2 Combo

und Infos das es eine neuere Safari Version geben soll. Diese finde ich nicht.
Kann ich das Combo Update installieren, ist darin Safari in neuerer Version enthalten?

Gruss und Danke


....neee, das 10.4.2 combo ist ein üpdate für os 10.4.0 (tiger)

...dein system ist ja 10.3.9 (panther) .....wenn dir deine softwareaktualisierung nicht sagt, das es etwas neues gibt, dann gibts auch nix.

...die safari version 2 gibt es meines wissens nur für tiger :(
 
Du kannst nur von 10.4 auf 10.4.2 ein Update machen.

Die neue Safariversion, 2.0, läuft erst ab 10.4.
 
Grmpf

Besten Dank für die Infos :-(

Gruss,
Michael
 
....das klingt aber nidergeschlagen ?.....warum, bist du nicht mit deinem panther 3.9 zufrieden ?....läuft doch stabil wie ne wand !

.... die alternative ist du investierst 120 euro in den tiger.......was sicherlich das geld wert ist, aber nicht unbedingt notwendig ist

ciao
stefan

ps. ....auch wenn ich persönlich den tiger nicht mehr missen möchte (spotlight ist die macht !).....muss man wirklich nicht immer das neuste system haben.
 
OSX 10.3.9 Rulez... :D
ich bin zufrieden mit meinem Pantherchen... ich hab ihn lieb und er mich :rolleyes: :cool:
 
Zurück
Oben Unten