mac osx 10.2.8 auf ein bestehendes mac 10.2.7

gelgel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich ein mac osx 10.2.8 auf ein bestehendes mac 10.2.7 instalieren, es funktioniert nicht. Ich drücke die taste C bis ein Text kommt -Sie müssen den Rechner neu starten- das mache ich auch, und dann kommt immer wieder das gleiche.


Was soll ich machen?

Ich bin von Pc auf Mac umgestiegen und habe noch nicht so viel Ahnung.

bitt eum hilfe
 
Einfach eine Internet-Verbindung für den Mac bereitstellen und im Apfel-Menü links oben "Software-Aktualisieren" aufrufen.

No.
 
update auf 10.2.8 hat geklappt, die frage ist wie kann ich die Festplatte löschen partionieren und mac osx 10.2.8 neu instalieren?
 
Warum willst Du OSX neu installieren?
Partionieren brauchst - und sollst - Du nicht (!!)

No.
 
Du kannst statt dessen von der mitgelieferten Jaguar-System-CD booten (Taste C beim Booten gedrückt halten) und gefahrlos ein "Archive & Install" machen (findest Du in den Optionen zur Neu-Installation). Dabei werden die Systemdateien neu angelegt aber die Benutzerdaten erhalten.

Natürlich geht auch eine "einfache" Neu-Installation. Dann ist aber wirklich alles futsch.

Anschließend in beiden Fällen Software-Aktualisierung starten (dürften einige MB sein).

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten