Mac OS9 Ordner unter OSX

alopro

alopro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann ich den Ordner Mac OS9 unter OSX gefahrlos löschen oder brauch ich den zu irgend was, auch wenn ich keine OS9 Programme nutzen will?

Armin:music
 
ja, kannste.

OS 9 hat mit OS X nichts zu tun (und umgekehrt), das sind getrennte Bereiche. Mußt halt sicher sein, daß Du OS 9 nicht noch brauchst für irgendwas.

Gruß tridion
 
ist os9 nur noch ein ordner? hat es keine eigene partition oder so?

überleg mir nämlich auch gerade das ding zu löschen...
 
OS 9 ist für OS X ein Ordner .... genauso wie umgekehrt; es ist keine Partition (außer Du hast extra eine Partition für OS 9 angelegt, was manche user hier gemacht haben.

Im Normalfall macht es nichts, den Systemordner von OS 9 zu löschen.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten