Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir bei den diversen Fragen weiterhelfen:
1. Bei Windows kann man mit der "Alt" Taste in allen Programmen so eine Shortcut-Liste aufrufen, damit man mit der Tastatur bzw. den Pfeiltasten navigieren kann --> gibt es das in irgendeiner Funktion / 3.-Anbieter am Mac?
2. Wenn externe Laufwerke oder in der iCloud Drive auf die Ordner gehe, muss ich ständig die gewünschte Ordnerstruktur einstellen --> nervt.., bei Windows muss dies nur einmal eingestellt werden und ist ab da dann immer gleich
3. iCloud Drive - die Synchronisierung dauert sehr lange, entgegen zum OneDrive --> ist das ein Einstellungsproblem oder liegt es direkt an Apple und der Cloud?
4. Gibt es ein Programm, damit in Excel automatisch die F-Tasten aktiviert sind, damit die FN-Taste nicht gedrückt werden muss?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe und Konstruktive Antworten.
Gruß Mortl
vielleicht könnt Ihr mir bei den diversen Fragen weiterhelfen:
1. Bei Windows kann man mit der "Alt" Taste in allen Programmen so eine Shortcut-Liste aufrufen, damit man mit der Tastatur bzw. den Pfeiltasten navigieren kann --> gibt es das in irgendeiner Funktion / 3.-Anbieter am Mac?
2. Wenn externe Laufwerke oder in der iCloud Drive auf die Ordner gehe, muss ich ständig die gewünschte Ordnerstruktur einstellen --> nervt.., bei Windows muss dies nur einmal eingestellt werden und ist ab da dann immer gleich
3. iCloud Drive - die Synchronisierung dauert sehr lange, entgegen zum OneDrive --> ist das ein Einstellungsproblem oder liegt es direkt an Apple und der Cloud?
4. Gibt es ein Programm, damit in Excel automatisch die F-Tasten aktiviert sind, damit die FN-Taste nicht gedrückt werden muss?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe und Konstruktive Antworten.
Gruß Mortl