MAC OS X10.4 Server auf welcher Hardware!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Happyhan, 16.09.2005.

  1. Happyhan

    Happyhan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Hallo Forum,

    ich würde mir gerne einen Mac Server 10.4 aufbauen. Also Hardware Basis würde gerne einen G4 kaufen. Welche G4 reichen hier aus. Der Server läuft nur im Privathaushalt und sollte Videos und mp3 Streamen können. Natürlich auch IMAP und FTP, alles was halt 10.4 so kann.

    Ja ich weis das geht mit einem Linux Rechner und PC Hardware billiger.

    Welche Hardware benutzt Ihr für 10.4 Server ?
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Xserve :) - aber ein G4 oder G5 tuts auch

    Welchen Vorteil siehst du darin eine Server Version von OS X zu verwenden
     
  3. Happyhan

    Happyhan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Da ich Beruflich viel mit Windows und Linux Servern zu tun habe würde es mich einfach interessieren wie sich ein Mac Server "Anfühlt" ! Mann erweitert halt gerne seinen Horizont ! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MAC X10 Server
  1. CUC
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    317
  2. twoparts
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    103
  3. MusikNiko
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    172
    PPC97
    28.11.2016
  4. VerdammteHardware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    208
    VerdammteHardware
    18.11.2016
  5. Antirational
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    203
    Laserdirk
    17.11.2016