Mac OS X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

appledesigner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Was meint ihr????


Kommt Leopard zum 30. Geburtstag von apple am 1.April (soll kein Scherz sein)!!!!!!!!!!!


???????
 
nein. wieso sollte es? es is "grad erst" tiger draussen. es dauert sicher noch ne weile... und is doch wurscht: lass dich überraschen. :)
 
Hmm. Dein Tiger hat noch den Ausrufezeichen-Bug. Wäre nicht schlecht für Dich, wenn der Leo bald kommt.
 
dieser "bug" ist von den neuen "AppleDesignern" fest im neuen System verankert :D

anbei: wann ist tiger erschienen ?
 
Am 29.April 05
 
Halte ich für unrealistisch!!!!!!!!!!!!!!!
oder????????????
 
14jähriger nanofreund, geht spielen. du spamst das forum schon wieder voll mit midersinnigen threads. du nervst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten