mac os x wallpaper

D

denkigroove

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
hallo. kann mir irgend ein mac os x besitzer wohl einen grossen gefallen tun? ich wollte mir demnächst ein ibook holen, kann es aber nicht mehr abwarten. habe zz noch ne dose mit xp und würde gerne schon einmal das os x standard wallpaper haben, um meine freude aufs ibook zu steigern! kann irgend wer mir seine wallpaper als *.jpg mailen??? (oder auch aufm server stellen)



damit ihr wisst welches ich meine:

https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=1200&password=&sort=1&cat=504&page=12



ach ja, wenn möglch in einer 1200*1024 er auflösung.


DANKE!!!!!
 
hmm für xp hab ich n kleinen tipp

style xp + anderes theme

style xp musst du dir suchen
den theme kann cih dir schicken

wen du willst email an keingescheiternamemehrfrei@gmx.net
 
ist das theme das hintergrundbild???
oder kannst du mir auch einfach das bild schicken??
 
da sieht dein xp fast so aus wie ein mac (oberfläche)

das hintergrundbild is natürlich auch dabei
 
geht irgendwie nicht. hast du ein ftp server programm? oder icq? wie gross ist die datei??
 
icq 101358956
 
könnte das Mac for XP-Theme mal online gestellt werden?
Würd mich auch drüber freuen...


Tschö
Jens
 
geht doch
durch die klammer wird der link nur net richtig angezeigt


einfach die komplette zeile kopieren und dann downloaden
 
Danke.

Wenn du allerdings richtig gelesen hättest... Würdest du wissen, dass ich nicht nach dem Bild suchte sondern nach dem Mac-Theme für XP.
Und da es schon ma angeboten wurde, hatte ich nur nach exakt nem Link gefragt.

Nichts für ungut.



Bis denne
Jens
 
Original geschrieben von denkigroove
hallo. kann mir irgend ein mac os x besitzer wohl einen grossen gefallen tun? ich wollte mir demnächst ein ibook holen, kann es aber nicht mehr abwarten. habe zz noch ne dose mit xp und würde gerne schon einmal das os x standard wallpaper haben, um meine freude aufs ibook zu steigern! kann irgend wer mir seine wallpaper als *.jpg mailen??? (oder auch aufm server stellen)

damit ihr wisst welches ich meine:

https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=1200&password=&sort=1&cat=504&page=12

ach ja, wenn möglch in einer 1200*1024 er auflösung.


DANKE!!!!!
 

Und wo bitte steht hier was von THEME?

Bevor du Leute ankotzt, die die hier versuchen zu helfen, solltest du schon mal deine eigenen Beiträge genauer lesen.

Und Tschüss.
 
sorry aber das war ja schon mal nicht mein Beitrag.

Außerdem will ich hier niemanden ankotzen. Falls das so aussah, dann tut es mir leid.

Freu mich doch genauso, wenn ich helfen kann oder mir geholfen wird.


Bis denne
Jens
 
Original geschrieben von stenser
sorry aber das war ja schon mal nicht mein Beitrag.
 

EBEN. Meine Antwort bezog sich ja auch auf das 'Original-Posting'.

Egal, Schwamm drüber.

Martin
 
die zip datei is schon das theme mit dock und transparentmach programm
brauchst halt style xp
 
Zurück
Oben Unten