Mac OS X Wallpaper für MDA (compact) gesucht

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ploiero, 14.01.2005.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hi,
    siehe Betreff. weiss jemand wo ich solche finden kann?
    Danke,
    Olli
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    schau einfach mal bei www.pocket.at. Da wirst du bestimmt fündig ?
     
  3. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
  4. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Super viiieelen Dank!
    Olli
     
  5. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Ich nochmal,
    so ein richtig schönes Wallpaper von Panther war nicht dabei ;-( Hier im Forum hatte jemand mal jemand ein Foto seines Mac plus pda/mda mit eben dem normalen standard bildschirm von 10.3 gehabt. Finde ich nur nicht mehr ;-(

    Olli
     
  6. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Weiss niemand wo ich ein simples mac os x panther wallpaper finde? muss kein komplettes theme sein nur wallpaper
     
  7. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    warum nimmst du nicht einfach die bilder, die auf deinem mac sind, und verkleinerst sie auf 240x320 pixel, kopierst sie auf deinen MDAc und fertig ?

    wurst ... hier sind die standard MAC hintergrunde:
    [DLMURL]http://www.mores.cc/stuff/mac_osX_bg_240x320.sit[/DLMURL]

    btw ... dank dir hab ich jetzt meine standard mac hintergründe alle verkleinert. DIE ORIGINALE. photoshop actions hatte ein SAVE drin :(
    brauch ich aber eh nicht wirklich, hab einen eigenen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...