Mac OS X Updates

G

gta3

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin noch nicht so lange mac user. habe seit August ein ibook mit 10.4.2
jetzt habe ich gelesen das ein neues Security Update 2005-009 verfügbar ist, in der SW-Aktualisierung wird es aber nicht angezeigt. liegt das evtl Daran das ich noch nicht 10.4.3 drauf habe?

Sollte ich denn 10.4.3 installieren (trotz Problemmeldungen von Usern ) und wenn ja wie sollte ich es am besten durchführen, über SW Aktualisierung oder besser das Combo Update, wie eine Kollegin empfohlen hat.

Bin für rat und tat sehr dankbar, da dies mein erstes grosses Update im Mac Umfeld ist.

Gruss

Tom
 
Ich würde auf jeden Fall die neueste Verison laden, damit alles problemlos läuft, die Probleme sind meistens Einzelfälle.

Du kannst genausogut das normale Update über die Softwareaktualisierung laden, Combo bedeutet, das alle vorherigen Updates inbegriffen sind.
 
also ich mache nun auch schon seit august ´04 immer alle anfallenden updates über die softwareaktualisierung und ich hatte noch nie probleme damit ... kann es daher auch nur empfehlen. die auftretenden probleme sind in meinen augen - wie auch oben schon erwähnt - einzelfälle ... :)

gruss
 
Zurück
Oben Unten