Mac OS X Update

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ChristianMac, 16.08.2004.

  1. ChristianMac

    ChristianMac Thread Starter Gast

    Hi,

    es soll ja bald (hoffentlich) OsX 10.4 rauskommen. Würde das dann auch gerne nutzen. Wird es sowas wie ein Update geben? Im Apple shop finde ich nichts dergleichen.

    Gruß
     
  2. morten

    morten Thread Starter Gast

    10.4 ist ein Major Release und wird kosten. Also kein Update im Sinne der Softwareaktualisierung. Erscheinungstermin: ca. Mitte 2005
     
  3. Upique1

    Upique1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2004
    und dann stellt sich die frage ob es sich lohnt das geld dafür auszugeben. 10.3 ist doch schonn toll :)
     
  4. minti

    minti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2004
    ach, wenn apple wieder so krasse neue features rausbringt wie zum beispiel expose, dann kann sich doch keiner zurückhalten :)
     
  5. morten

    morten Thread Starter Gast

    core image, core video, dashboard/expose, automator, spotlight, ...

    soviel zum Thema krasse Features...
     
  6. Upique1

    Upique1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2004
    ja ich weis :) bin ja einer von denen die sich nie zurück halten kann :rolleyes: aber sagt das meiner freundin nicht ;) die denkt ohne das update geht der rechner nicht mehr :D
     
  7. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004

    vielleicht lohnt sich ja dann der kauf meiner 256mb radeon 9800 ;-)
     
  8. Linx

    Linx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2004
    also ich habe mir mal die neuen features in der maclife durchgelesen...hauen mich jetzt alle nicht wirklich vom hocker. ein paar nette neuerungen aber nichts weltbewegendes. und von der optik her hat sich auch nichts getan im gegensatz zu panther...
     
  9. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Muss man beim Wechsel von 10.3 auf 10.4 OS X eigentlich neu installieren?
     
  10. pd666

    pd666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Hm...irgendwie denke ich da ganz anders drüber: Als ich mir endlich die Keynote anschauen konnte, war ich doch recht beeindruckt, besonders was die neuen Technologien SPOTLIGHT und CORE IMAGE/VIDEO angeht. Natürlich wird das ganze auch vorteilhaft präsentiert, aber ich denke doch, dass diese neuen Features ziemlich bahnbrechend sind!

    Aber es wird ja niemand gezwungen sich ein neues Betriebssystem zuzulegen...(hoffe ich doch)!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen