Mac OS X Update von 10.5 Leopard

aber ich habe keinen Cent bezahlt
Hi
das spielt keine Rolle.
Ob du ein kostenpflichtiges Programm oder ein kostenfreies Programm im App Store lädst, ist das immer ein Kauf.
So wie ich das aber jetzt sehe, hast du vermutlich nur über die Recovery 10.10 installiert und über die Recovery ist das nicht der App Store.

Den link für El Capitan hast du schon weiter oben bekommen.
Den können alle nutzen, die auf ihren Rechner Sierra nicht installieren können.

Wenn du Yosemite oder eine andere Version haben willst, musst du dich an den Support wenden

Gruß yew
 
Hi
das spielt keine Rolle.
Ob du ein kostenpflichtiges Programm oder ein kostenfreies Programm im App Store lädst, ist das immer ein Kauf.
So wie ich das aber jetzt sehe, hast du vermutlich nur über die Recovery 10.10 installiert und über die Recovery ist das nicht der App Store.

Den link für El Capitan hast du schon weiter oben bekommen.
Den können alle nutzen, die auf ihren Rechner Sierra nicht installieren können.

Wenn du Yosemite oder eine andere Version haben willst, musst du dich an den Support wenden

Gruß yew
Ich vermute auch dass ich damals über die Recovery 10.10 installiert hatte, aber ich mußte auch zwar angemeldet haben, komisch.
Aber funktioniert mein Anmeldung jetzt nicht mehr.
 
Hi
El Capitan ist keine Option für dich?
Muss es ausgerechnet Yosemite sein?? .... und um den zukriegen, musst du dich an den Support wenden

• Lion 10.7 und Mountain Lion 10.8 sind noch regulär zu kaufen erhältlich.
• Mavericks 10.9 und Yosemite 10.10 nur noch über den Support.
• El Capitan 10.11 nur noch für Rechner, auf denen Sierra 10.12 nicht zu installieren ist
• Der Rest muss 10.12 installieren, wenn er keine der zuvor genannten Programm gekauft hat und diese unter Einkäufe erneut zu laden sind


Gruß yew
 
Hi
El Capitan ist keine Option für dich?
Muss es ausgerechnet Yosemite sein?? .... und um den zukriegen, musst du dich an den Support wenden

• Lion 10.7 und Mountain Lion 10.8 sind noch regulär zu kaufen erhältlich.
• Mavericks 10.9 und Yosemite 10.10 nur noch über den Support.
• El Capitan 10.11 nur noch für Rechner, auf denen Sierra 10.12 nicht zu installieren ist
• Der Rest muss 10.12 installieren, wenn er keine der zuvor genannten Programm gekauft hat und diese unter Einkäufe erneut zu laden sind


Gruß yew
vielen Danke für die ausführlichen Antwort, ich habe bis jetzt versucht
1. Update auf 10.6.1
2. Update auf 10.6.2
3. Systemupdate, dann habe ich jetzt 10.6.8 drauf.
4. Jetzt im App Store und wollte El Capitan herunterladen, aber es scheinbar nicht funktioniert, weil es passiert nicht wenn ich auf LADEN klicke, oder muss man eine Weile warten?

VG
 
Hast du auch alle Updates eingespielt? D.h. die Softwareaktualisierung zeigt keine weiteren Updates an. Im App Store bist du angemeldet und die Lizenzvereinbarungen wurden akzeptiert? Wenn alles soweit seine Richtigkeit hat, sollte er direkt mit dem Laden anfangen (ein kleiner Ladebalken erscheint dann unter dem "Laden"-Button).
 
jetzt ist alles ok
nach dem ich die 10.6.8 installiert habe, muss ich nochmal Systemupdate durchführen, danach klappt mit El Capitan Installation.
Danke für alle die mir geholfen haben

VG
 
Hi

na also, geht doch :)

Gruß yew
 
Hi

na also, geht doch :)

Gruß yew
Nach dem ich die Installation von El Capitan erfolgreich installiert habe, mir gefällt die Arbeitgeschwindigkeit und das Surfen im Internet, es ist so schnell und viel Spaß gemacht als meine alten Windows XP Rechner, mir spielt jetzt die Gedanken im Kopf wie ich jetzt auf meinem Mac eine Partition für Windows XP machen soll, weil ich unter Windows XP einige Programm öfter benutzen müssen, möchte ich nicht unter Mac eine ähnliches Programm kennenzulernen.
Ich glaube mit Kompatibilität gibt keine Problem oder und wie sieht es aus mit bsp Tastatur und Maus usw?
Gibt welche gute kostenlose Software und Anleitung wie man am besten hinzukriegen?

LG
 
Hi
ich hab für meine Diagnose-Software und noch ein paar andere Sachen, wo ich XP brauche.
Installiert hab ich XP und Win7 in VirtualBox auf einem sehr schnellen USB-Stick. Nicht ganz die gleiche Geschwindigkeit wie direkt von der SSD oder über Bootcamp, aber dafür hab ich XP extern auf Stick installiert.

Stick einstecken, VirtualBox starten und dann XP starten und kann mit XP und MacOS gleichzeitig nebeneinander arbeiten.

VirtualBox ist kostenlos. Nicht ganz der Umfang wie Parallels oder andere VM, aber vollkommen ausreichend.
Mit Tastatur und Maus / Trackpad keine Probleme.

Gruß yew
 
Hi
ich hab für meine Diagnose-Software und noch ein paar andere Sachen, wo ich XP brauche.
Installiert hab ich XP und Win7 in VirtualBox auf einem sehr schnellen USB-Stick. Nicht ganz die gleiche Geschwindigkeit wie direkt von der SSD oder über Bootcamp, aber dafür hab ich XP extern auf Stick installiert.

Stick einstecken, VirtualBox starten und dann XP starten und kann mit XP und MacOS gleichzeitig nebeneinander arbeiten.

VirtualBox ist kostenlos. Nicht ganz der Umfang wie Parallels oder andere VM, aber vollkommen ausreichend.
Mit Tastatur und Maus / Trackpad keine Probleme.

Gruß yew
ok, danke, probiere ich ersmal aus.

VG
 
Hi
schau dir mal von SanDisk Extreme / Extreme Pro an
.... sind sehr schnelle USB-Sticks oder gleich externe SSD anschließen

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten