Mac OS X Update 10.5.4 lässt sich nicht installieren

C

ChrisMM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Installation des 10.5.4 Updates (installiert ist 10.5.3). Zuerst habe ich die Softwareaktualisierung probiert, nach dem Neustart kam eine Fehlermeldung. Jetzt habe ich das Update als File runtergeladen und gestartet. Leider klappt es auch so nicht. Während der Installation erscheint folgende Meldung:

"Die Installation ist fehlgeschlagen. Das Installationsprogramm konnte einige Dateien nicht in "/" installieren. Wenden Sie sich an den Hersteller."

Übrigens kann ich auch mit dem Festplattendienstprogramm auf der Macintosh HD keine Zugriffsrechte mehr reparieren. Es kommt immer ein Fehler.

Bitte um Hilfe

Grüße

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst einmal:
Daten retten!
Und das so zügig wie möglich.
 
Danke für die Hilfe.

Das löst aber noch nicht das Problem auf.


Grüße

Chris
 
Gibt es vielleicht doch irgendeine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Nur die Datenrettung alleine brachte noch nicht die gewünschte Lösung.

Grüße

Chris
 
Ich habe das Problem mit Neuninstallation des Rechners gelöst.
 
Zurück
Oben Unten