MAC OS X Update 10.2.5 verfügbar !!!

Schneller DL, keine Probs. bisher, alles subjektiv etwas flotter, Uhr geht endlich wieder.:p
ABER:
Ist noch keinem aufgefallen, dass die Schriftenglättung (noch) schlechter geworden ist, als vorher?! Ist zumindest bei mir auf nem TFT so :mad:

Habe die Ehre,
Hackmac.
 
ist die schriftenglättung echt schlechter geworden???? habe auch einen 17 Zoll Apple TFT...also sollte das der Fall sein, werde ich das update nicht saugen! ich finde es eh schon total sch.....!, dass die schriften so verwaschen sind! unter 9.x war es super genial!!!! alles gestochen scharf!
 
hmmmmmmmmm...

also ich kann keinen wirklichen Unterschied feststellen. Allerdings ist es unbestritten das OS 9 um Welten besser lesbar ist.
 
Grummelgnagnagna....DSL!

Original geschrieben von carsten801
kauft euch mal ne anständige DSL-Leitung :D :D :D :D ....
 

Das :mad: bezieht sich nicht auf Dich, sondern auf die Telekom. Liebend gerne hätten wir nämlich DSL. Aber auf dem flachen Land, 5km vom nächsten DieSeL-Knoten entfernt, bleibt einem nur der echte Fruchtgummi zum Frustabbau...:( :(
 
Original geschrieben von Hackmac
Ist noch keinem aufgefallen, dass die Schriftenglättung (noch) schlechter geworden ist, als vorher?! Ist zumindest bei mir auf nem TFT so :mad:
:p Ich finde, dass sie noch besser geworden ist. (Hab auch ein TFT, Apple Studio Display 17")
 
ist denn der ärger von 10.2.4, bei dem ständig "eine-unbekannte-macht" :) auflegt endlich!? behoben?
 
hat ein ibook nutzer das update schon installiert ?

ich bn nämlich ein wenig feige, nachdem 10.2.4 meinen akku zerschossen hat (noch knapp 10minuten laufzeit) und ich erst am dienstag nach knapp 4 wochen regelmäßigen anrufen bei der apple hotline einen neuen bekommen hab.
möchte ungern den akku auf´s spiel setzen.

ach ja, hab das 700mhz 16mb 12"

gruß

keks
 
also ich hab ein ibbok 800 und hab das update drauf.
schriftglättung besser, aber noch nicht perfekt.
scrollen usw. läuft flüssiger.....
akku kann ich nichts zu sagen. hab ich bis jetzt noch kein propleme...

gruss carsten
 
bei mir ging das update rucki zucki...null probleme,
alles läuft super musik
 
oh mann,
jetz hab ich mich zum x-ten male wiedereinloggen müssen unter safari v71.....(jaja Appelknolli, du hast es mir ja schon mitgeteilt.. ;-))
aber ernsthaft, ich hatte noch nie probleme mit meinem iBook 800+640 MB...
egal was war, auch das mit dem akku ist mir völlig fremd. ich habe irgendwo bei 7 ! stunden aufgehört zu zählen...-natürlich nicht bei voller auslastung, aber da kann mein bekanntenkreis (Win) nur von träumen!!

aber dieses einfach-auflegen-... ist mir schon sehr suspekt...
 
Bei meinem iBook 800 soweit keine Probleme. Läuft alles bestens. Mit dem Akku hatte ich allerdings noch nie irgendwelche Probleme. Habs heute getestet. Es läuft immer noch fast den ganzen Tag (nicht volle nutzung) mit einer Akkuladung.
 
hi,
also bin nun endlich daheim und werde nun das update saugen :)
bin echt mal gespannt!!!!
carro
 
Hmmm......also die Darstellung hat sich meiner Meinung nach weder verbessert noch verschlechtert...genau so schlecht wie zuvor!

na den rest werde ich erst im laufenden betrieb feststellen....oder auch nicht ;)

aber es ging seht schnell und ohne Probleme! etwas mehr als 15 min mit Neustart usw!

einen schönen Abend Euch allen
carro
 
für alle die sich über verwaschenen schriften beschweren..

nemmt mal das Color Sync Dienstprogramm (zu finden unter Programme /Dienstprogramme) und kalibriert damit euren TFT oder was auch immer nach euren wünschen....


gruss carsten
 
Also ich kann auch keine Veränderung an der Schrift erkennen.

Upgrade lief ohne Probleme.
 
ok ....habe Color Sync einstellungen vorgenommen! und nu....?
also besser als vorher ist es auch nicht! oder habe ich was an den augen?

aber mal was anderes:

folgendes ist mir eben passiert. als externe lautsprecher habe ich die soundsticks und einen isub. nun wollte ich den warnton von funk auf frog umstellen.
als ausgabegerät habe ich : built in audio controll ausgewählt.....rechner eingefroren!
es war nur noch ein neutsart möglich!

handelt es sich evtl. hierbei um einen fehler??? prüft das doch einfach mal durch!

schönen abend noch!

....kleiner nachtrag! es handelt sich um einen BUG!!!! der recher friert jedesmal ein!
ich liebe diese updates ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade mir das Ding gerade über zwei ISDN Kanäle herunter - gott sei Dank "nur" 38,2 MB na toll - wie ich Euch DSL-Priviligierten beneide.

Laut Apple ist die Bluetooth-Unterstützung für das Nokai 7650 verbessert worden. Unter 10.2.2 funktierte die Verbindung noch gut - sogar als Modem über GPRS. Nach dem Update auf 10.2.3 funktionierte zwar die Datenübertragung, aber das 7650 lies sich nicht mehr als Modem verwenden. Unter 10.2.4 das selbe Bild. Mal sehen wie das ganze jetzt wieder unter 10.2.5 läuft.

Hat jemand damit schon Erfahrungen?
 
10.2.5 hat bei mir super geklappt! Hab zwar noch keine
signifikanten Auswirkungen dabei gesehen, aber das
System scheint insgesamt etwas flotter zu laufen.
 
Auf meinem G4 AGP läuft alles wunderbar.
Laut Xbench habe ich bei OpenGL sogar 12 Punkte mehr (75 statt 63), aber das beste ist wohl:
Hab isch vor ein paar tagen nen HP laserjet 5L von nem Kumpel gekriegt (weil´s auf win XP nicht mehr funzt). Also: USP to paralel Adapter, Gimp print und Konsorten installiert... funzt nicht so richtig.
Zwei Tage später: Uptade auf OSX 10.2.5: auf einmal funzt´s wie es soll!

Hey, is ja nicht das erste mal. In X bin ich mit 10.2.1 eingestiegen. Häng ich meinen "alden" SCSI Epson Scanner an. Nix geht. 5 Tage später: update auf 10.2.2 verfügbar. Alles funktioniert so wie es soll.
DAS ist doch mal service! https://www.macuser.de/forum/images/icons/icon10.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
javascript:smilie(':D')

okeydokey, so klapt´s wohl auch mit dem Smilie.
 
Zurück
Oben Unten