Mac OS X und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Hendril, 29.07.2005.

  1. Hendril

    Hendril Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Meine Frage ist,

    ich hab von Winzigweich eine "IntelliMouse Explorer for Bluetooth" meine kurze frage ist wird diese auch von Mac OS X bzw. von meinem Mini unterstüzt ?

    hatt da jemand schonmal erfahrung Gesammelt,
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....kein problem......funktioniert auf alle fälle....und noch smarter mit dem original treiber von winzigweich :)
     
  3. Hendril

    Hendril Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Ich hab halt noch keinen Mac , der ist noch unterwegs aber die Maus und Tastatur sind schon gekommen ( mich hatt auch angenehm überrascht das die Apple Tastatur ohne größere Schwierigkeiten an meinem PC läuft)

    :)

    /edit

    kann ich mir mit Bluethooth eigentlich eine 2. Tastatur schenken oder die Schwitchbox ? Also Maus und Tastatur einfach an beiden Rechnen anmelden ?

    /edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2005
Die Seite wird geladen...