Mac OS X Tiger: Translate Widget extrem langsam?!

Diskutiere mit über: Mac OS X Tiger: Translate Widget extrem langsam?! im Mac OS X Forum

  1. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Hallo alle

    Ich wundere mich darüber, wieso das Translate Widget so elend lange braucht, um eine Übersetzung anzuzeigen... Nachdem ich mein Wort eingegeben habe, vergehen sicher 5-10 Sekunden, bis die Übersetzung angezeigt wird...

    Wird die Übersetzung übers Internet geholt? Und wenn ja, gibt es einen Weg, dies zu beschleunigen, z.B. durch eine Offlineversion?

    Danke und Grüsse
    Josh
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    ja.

    Wenn du nur einzelne Worte nachschlagen willst, dann ist das Widget für Leo besser geeignet.
     
  3. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Vielen Dank. Geht das aber nicht auch über das Internet?
     
  4. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2005
    leider ruft das leo widget auch nur die Seite im Browser auf oder hab ich da ne Einstellung übersehen? Gibts auch ein widget dass genauso wie das Standard-Widget funktioniert nur schneller ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2005
  5. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.04.2005
    Ja! Ob es ein Offline-Widget für Übersetzung gibt wüsst ich jetzt aber auch nicht
     
  6. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Das wäre genau das, was mich interessieren würde... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche