Mac OS X Tiger: Translate Widget extrem langsam?!

Josh83

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hallo alle

Ich wundere mich darüber, wieso das Translate Widget so elend lange braucht, um eine Übersetzung anzuzeigen... Nachdem ich mein Wort eingegeben habe, vergehen sicher 5-10 Sekunden, bis die Übersetzung angezeigt wird...

Wird die Übersetzung übers Internet geholt? Und wenn ja, gibt es einen Weg, dies zu beschleunigen, z.B. durch eine Offlineversion?

Danke und Grüsse
Josh
 
Vielen Dank. Geht das aber nicht auch über das Internet?
 
leider ruft das leo widget auch nur die Seite im Browser auf oder hab ich da ne Einstellung übersehen? Gibts auch ein widget dass genauso wie das Standard-Widget funktioniert nur schneller ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Josh83 schrieb:
Vielen Dank. Geht das aber nicht auch über das Internet?

Ja! Ob es ein Offline-Widget für Übersetzung gibt wüsst ich jetzt aber auch nicht
 
hossa schrieb:
leider ruft dass leo widget auch nur die Seite im Browser auf oder hab ich da ne Einstellung übersehen? Gibts auch ein widget dass genauso wie das Standard-Widget funktioniert nur schneller ?
Das wäre genau das, was mich interessieren würde... ;)
 
Zurück
Oben Unten