Mac OS X Tiger oder Leopard

Diskutiere mit über: Mac OS X Tiger oder Leopard im Mac OS X Forum

1. momentss

momentss Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo

Will mir ein ibook G4 holen. Nur weiss ich nicht ob ich auf die neue Version von Mac OS X warten soll. Und zwar soll Ende 2006 Mac OS X Leopard erscheinen.

Findet Ihr, dass es sich lohnen würde auf die neue Version zu warten?

Bedanke mich im vorraus für die Antworten

2. Aida_w

Aida_w MacUser Mitglied

Du kannst auch noch drei, vier weitere Jahre warten - bis dahin gibt es garantiert Neuigkeiten auf dem OS-Sektor!
    Im Ernst: einen Computer kauft man dann, wenn man ihn braucht. Wenn Du ihn beim Händler ins Auto einlädst, ist er bereits veraltet.......
    Also, wenn Du ein Book jetzt brauchst oder haben willst: los geht's! Tiger ist sehr gut und stabil und Panther auch - immer noch!

3. consignatia

consignatia MacUser Mitglied

Wenn Du die Frage schon stellst, gehen wir davon aus daß Du warten kannst. Sicherlich macht es Sinn auf Leopard zu warten, Du wirst es sicherlich nicht 2006 kaufen können, eher zu Ostern 2007. Es gibt noch keine einzige offizielle Info zu Leopard.

Die iBooks werden bis dahin mit duoCore Prozessoren ausgestattet. Ein weiterer Grund zu waren. :D

4. bernie313

bernie313 MacUser Mitglied

Brauchst du das Book jetzt, dann ist hat es den Tiger im Tank und Ende 2006 kannst du dann , so Uns Steve will und kann, Dir den Leoparden für ca. 130-150Euronen dazu kaufen.Brauchst du das Teil nicht und kannst warten, dann kauf es Dir mit Erscheintermin Leopard und auch der ist dann dabei.

5. atc

atc MacUser Mitglied

Wenn Du solange kein iBook benötigst = Ja
    Wenn Du .............ein iBook benötigst = Nein

Im Ernst, die Frage stellst Du dir doch nicht wirklich, oder! kopfkratz

6. Spacemojo

Spacemojo MacUser Mitglied

Hi!
    Du willst jetzt ein iBook, brauchst es aber nicht unbedingt, stimmts? Ich würde kaufen, wenn neue iBooks (mit Intel) raus kommen.

Tobi

7. momentss

Ich denke ich hole mir das ibook G4 sobald die mit den Dual-Core-Prozessor ausgestattet sind. Sonst kann man ja nur warten.

8. momentss

atc

Was ist den so komisch an der Frage? Ich weiss nicht ob es grawierende Mängel an dem aktuellen Betriebssystem gibt, und ob mit Verbesserungen bei der neuen Version zu rechnen ist.

9. Aida_w

Aida_w MacUser Mitglied

Hey, es gibt IMMER Mängel an technischen Dingen, das ist Dir doch wohl hoffentlich nicht neu?! Neue Versionen strengen sich zumindest an, Verbesserungen zu bringen. Meistens gelingt das auch.

10. Bobs

Bobs MacUser Mitglied

warte auf jedenfall noch bis anfang april 2006, da kommen evtl neue ibooks raus.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche