Mac OS X tiger Neu installieren!

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Also, ich würde gerne mein System neu installieren, da ich leider die Testversion vom Office 2004 nicht nutzen kann!
Sie hier:
www.macuser.de/forum/showthread.php?t=115613

Muss ich irgendetwas beachten?
Wie kann ich die Festplatte formatieren? Macht das die Installation automatisch???
Wird dann die testversion von Office 2004 auch wieder installiert, oder kommt die eh nicht wieder?
 
Wenn du wirklich alles neu machen möchtest von der System DVD starten und die Option Löschen & installieren auswählen.
 
Ohne es ausprobiert zu haben:

Office-Test-Drive speichert irgendwo in deinen Einstellungen wie lange es gelaufen ist. Wenn du also deine ganzen persönlichen Daten behalten möchtest, wird Test-Drive auch weiterhin nicht laufen.
 
Habe gerade bei Microssoft gesehen, dass ich es dort runterladen kann und ausprobieren kann!
Daher wird es wohl auch so klappen!
Weiß auch nicht, warum ich da nicht schon vorher dran gedacht hatte!!!!!

Aber trotzdem Danke!
 
SuperFLoh [SSB] schrieb:
Ohne es ausprobiert zu haben:

Office-Test-Drive speichert irgendwo in deinen Einstellungen wie lange es gelaufen ist. Wenn du also deine ganzen persönlichen Daten behalten möchtest, wird Test-Drive auch weiterhin nicht laufen.

Ich hatte es ja noch gar nicht ausprobiert! Also dürfte der auch nichts gespeichert haben!
Ich werde es ja auch gleich sehen!
 
Zurück
Oben Unten