Mac os x tiger installations-cd startet nicht?

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Ich habe ein merkwürdiges problem. will auf meinem iBook G4 Mac OS X 10.4.6 installieren, wenn ich die installations-cd einlege, öffnet sich dieses fenster, wo ich die installation starten kann; klicke ich darauf, erscheint ein fenster mit dem button "neustarten" um die installation zu beginnen. klicke ich nun auf diesen button startet mein ibook einfach nur neu und die installation beginnt nicht. was kann man da machen ?

danke an alle!
 
Die richtige CD einlegen, ich nehme an das es eine graue ist, die nicht zu deinem Mac passt.

Wenn es eine passende ist (schwarz), dann den Mac mit der CD im Laufwerk und gedrückter C Taste starten. (C solange gedrückt halten bis der Anmeldeschirm erscheint)
 
starte die CD mit mit gedrückter C-Taste, es ist doch auch eine schwarze (Retail) CD, oder?
 
Zurück
Oben Unten