Mac OS X Tiger Dashboard Widgets erstellen!

S

sevY

Hi,

da Widgets die letzten Tage ein großes Thema geworden sind, möchte ich hier meine Dienste anbieten.

Ich biete euch, zusammen mit einem Dipl. Designer, die Entwicklung von individuellen Mac OS X Tiger Dashboard Widgets an.
Dabei können es einfach ganz simple Widgets für den persönlichen Alltag zu niedrigen Preisen sein, jedoch aber auch hochkomplexe Widgets z.B. in Flash/Director, welche z.B. mittels Inter-/Intranet Anbindung über Datenbanken oder XML Sockets dynamisch Daten austauschen, anzeigen, repräsentieren usw. .
So könnte z.B. eine eigene „Chatsoftware“ entstehen, oder aber auch ein Terminplaner, Workflowmanager usw., die auf Wunsch Ergebnisse in einer Datenbank oder XML Datei abspeichern.
Wir entwickeln ebenfalls, sofern notwenig, „little helper“*in Cocoa oder Java, sodass praktisch alles über Widgets zu realisieren ist.

Das schöne ist, dass die meisten Widgets auch plattformunabhängig entwickelt werden können, sodass diese z.B. unter Windows zwar nicht in Dashboard, aber im Browser laufen.

Wir selbst haben z.B. einen „Workflow Manager“ als Widget gebaut.
Dieser „Workflow Manager“ synchronisiert über einen „XML Socket-Server“ insgesamt 5 Widgets, wovon 3 an Rechnern inhouse und 2 extern sind.
Wir können in Echtzeit dort z.B. eine ToDo Liste bearbeiten, sodass jeder direkt sieht, wer mit seiner Aufgabe wie weit vorangeschritten ist.

Wenn Ihr also Interesse habt, dann meldet euch einfach per PN bei mir, sodass wir mal ein unverbindliches, schriftliches Angebot aufsetzen können.

Viele Grüße

Yves
 
Gerade Du (als Ex-Mod) solltest doch wissen dass Werbung hier nicht gern gesehen ist...

EDIT: Mindestens so ungern wie Doppelposts...

Grüße,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten