Mac OS X Tiger als Testversion?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von hasso, 06.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasso

    hasso Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005
    hallo liebe macgemeinde,

    ich hätte da eine frage bezüglich mac os x tiger.

    gibt es dieses betriebssystem auch als "probeversion" wie z.b. iworks zu testzwecken. ich würde gerne in "ruhe" dieses neue os mit meiner programm konfiguration testen, um zu sehen, ob meine programme im zusammenspiel mit tiger stabil laufen und erst dann entscheiden, ob sich tiger für mich lohnt oder nicht. wieso? da bei einigen tiger superstabil läuft und einige einen rückschritt zu panther sehen und dies nicht an tiger generell bemängeln, sondern an ihrer vieleicht ungünstigen programm konfiguration auf diesem sytem, würde ich gerne wissen, ob auch tiger bei mir stabil läuft. da ich auf tiger verzichten könnte, aber nicht auf meine nützlichen programme, würde ich gerne wissen, ob es seitens apple testversionen von tiger gibt, um erst anschliessend entscheiden zu können, ob sich der kauf für mich lohnt oder nicht.

    deswegen hilft mir der rat, ich solle mir tiger bei einem händler ausgiebig vorführen lassen, nicht, da dort tiger halt nicht mit meinen programmen läuft.

    gerne nehme ich auch p.n entgegen ;)
     
  2. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Nein, immer noch nicht. Aber frag am besten noch ein drittes mal, vielleicht gehts dann. ;)
     
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.045
    Zustimmungen:
    1.318
    MacUser seit:
    13.09.2004
    ein thread dazu reicht in der Tat!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen