Mac OS X taugt nicht für Spiele

Re: Re: Pro Konsole

Original geschrieben von kay101011
also wenn man es so sieht ist deine kaufempfehlung wirklicher irrsinn, immerhin sind es sony, mit ihren drei jahre im voraus ankündigungen zur ps2, gewesen die die dreamcast und somit sega getötet haben (ok die bauen noch gamez aber als konsolenbauer waren sie wahnsinn!!)!!!!!!!!!
scheißt auf sony!!! (sorry für den ausdruck)

Und Nintendo hat die Playstation "geschaffen". Hmm, sollte man denn nicht auch Nintendo meiden? *ggg*

Naja. Wenn man danach geht, dann darf man gar nix mehr kaufen. ;)
 
Hi !

Also ich habe da noch eine ganz dramatische Nachricht gehört:

Microsoft plant über kurz oder lang auch im Bereich der Steuersoftware von Autos einzusteigen.

*HIIILFEEEE!!!!!*

Ich habe keine Lust auf "...unerwarteter Fehler an 0f3x84320 an Adresse 0028:234987239452652736568726, wenn ich eine Notbremsung hinlegen muss !!

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Original geschrieben von Angel
...
Der Unterschied bei der Xbox ist aber, dass sie da nur die Hardware bereit stellen, und die Software größtenteils von Zweit- und Drittanbietern kommt.
Wie wir alles wissen, ist Microsoft in Sachen Software-programmierung eine absolute Null, ihre Hardware dagegen zeugt in der Regel von hoher Qualität, wie auch bei der Xbox.
Und da der Videospielemarkt nicht mehr in den Kinderschuhen und Microsoft neu darin ist, klappts diesmal halt nicht mit Korruption, sondern diesmal müssen sie auf andere Weise überzeugen: durch Qualität.
...
 

ist auch nicht ganz richtig
a: kauft microsoft in letzter zeit spiele-schmieden und läßt sie exclusiv für xbox basteln
b: ist die qualität nicht so hoch wie du sagst, wenn man trotz (zahlenmäßig) bester hardware spiele hat die immer mal ruckeln - sowas habe ich noch nie bei nintendo gesehen (und auch nicht auf meiner dc - die immernoch mit vielen games mithalten kann)

das nintendo die ps1 gebaut hat ist mir neu (wieso sollten sie für die konkurenz entwickeln??)

achja - dc - damals hat mir jeder gesagt: ich kauf mir keine, weil ich auf die ps2 warte, da diese schon angekündigt aber erst 2 jahre später marktreif war (und letztlich gar nicht so toll wie prophezeit)!

nochmals zurück zum eigentlichen thema ... mac & spiele - was gibt es an guten OSX egoshootern die LANmäßig auch zZ für pc richtig rocken?? (in Ost-D-Land gilt man als macianer irgentwie als wunderling)
 
UT 2003 zum Beispiel, oder die ganze Ghost Recon Reihe, bzw jetzt bald auch Raven Shield. Ist aber etwas taktischer als UT :)

Ansonsten HALO aber ich weiss jetzt garnich ob das auch netzwerktauglich ist. kopfkratz

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Naja man muss beim Kauf einer xBox auch bedenken, dass M$ mit jeder verkauften Konsole Verlust macht ;). Und wenn einmal Linux drauf ist, ist sie recht clean, da M$ die Hardware ja nicht herstellt, sondern nur zusammenwürfelt.
 
Original geschrieben von kay101011

das nintendo die ps1 gebaut hat ist mir neu (wieso sollten sie für die konkurenz entwickeln??)

Damals als es die Playstation noch nicht gab und Nintendo mit dem SNES Marktführer war, gab Nintendo einen Auftrag an Sony für ein CD-ROM-Laufwerk für das SNES.
Sony baute dieses Laufwerk, doch Nintendo sprang im letzten Moment ab und wollte kein Laufwerk mehr haben.

Sony, ziehmlich sauer, bauten einfach noch einen Grafikchip und eine CPU ein und fertig war die Playstation. Erst erfolglos (da sehr teuer), doch als sich CD-Brenner verbreiteten wuchs der Marktanteil der Playstation. Das ist sogar bewiesen. CD-Brenner und Playstation hatten fast die selbe Verkaufs-Kurve.

Was heute ist, wisst ihr ja.

Ohne Nintendo wäre Sony bestimmt nicht auf die Idee gekommen eine Konsole zu bauen. Nun hat Nintendo den Salat.
 
Ansonsten HALO aber ich weiss jetzt garnich ob das auch netzwerktauglich ist.
Klaro geht das. Ging schon bei der XBox-Version.

Wie wir alles wissen, ist Microsoft in Sachen Software-programmierung eine absolute Null, ihre Hardware dagegen zeugt in der Regel von hoher Qualität, wie auch bei der Xbox.
Also die Age of Empire Reihe finde ich super.
 
Zurück
Oben Unten