Mac OS X startet nicht mehr!?

M

marquie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gerade wollte ich mich unter meinem Benutzer Passwort anmelden (Mac OS X 10.3), und nun sehe ich nur noch mein blaues Wallpaper !?! Ich habe danach auch versucht ein paar mal Neu zu starten...aber immer wieder das gleiche Problem..im Moment komme ich gar nicht mehr weiter..kann mir bitte jemand helfen..was ich jetzt machen sollte, um wenigstens meine Daten noch zu retten..!? Danke..
 
Hast du die Benutzerrechte mal prüfen/reparieren lassen (Install CD mit C-Taste starten, Festplattendienstprogramm aus Menü wählen). Danach nochmal versuchen.

Ansonsten:Kannst du noch unter OS9 booten?
Ein paar Angaben zu Rechner und System wären hilfreich ;)
 
...danke...hast mir gerade geholfen... ;)
 
Zurück
Oben Unten