MAC OS X Software für Handy-Adressbuch-Syncronisation

G

Gogisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich hoffe, dass ich mit dieser Frage im richtigen Unterforum gelandet bin!
Ich bin erst seit kurzem Apple-User und trotzdem schon voll überzeugt. Manchmal, wie in diesem Fall, fehlen mir noch teilweise noch die richtigen Tools. Also, ich möchte gerne mein Handy (Siemens S65) mit meinem iBook syncronisieren, was ja dank bluetooth klappen sollte. Gibt es hier Software, mit der das geht und kann man dann auch die Einträge aus dem Mac OS Adressbuch übertragen? Mein zweites Anliegen ist, dass ich die Daten dann mit meinem neuen Gigaset (SL555) syncronisieren möchte, da ich mir die Mühe ersparen will, alles von Hand einzugeben. Abgesehen, davon dass im Lieferumfang nur ein serielles Kabel beiliegt und das iBook einen solchen Port nicht besitzt, würde ich gerne wissen, welche Möglichkeiten es hier gibt!
Vielleicht weiss jemand Bescheid und hat einen wertvollen Tipp für mich.
Vielen Dank!
Gruß
 
Für Dein Handy ist alles an Bord. Nennt sich isync. Wie es funktioniert erfährst Du per Suche hier im Forum. Mit Deinem Gigaset sieht es schlecht aus, um nicht gleich zu sagen, da geht nichts mit Mac und Gigaset.
 
Hi,

schau' mal in deine Hilfe zu Adressbuch und iSync. Hier gibt's eine Liste der unterstützten Handys http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html und in der Suche hier im Forum findest du viele Tipps zum Thema. Blätter' dich doch durch PDAs & Mobiltelefone hier im Forum. Da gibt es nichts, was es nicht gibt.

Gute Nacht, pm
 
Hallo!

Ist das synchronisieren des Adressbuches auch mit dem S45 bzw. S45i über einen IRDA-Adapter auf USB und damit ans PB möglich?
Ich habe diese Frage auch schon mal im Forum unter IRDA feat. USB gestellt aber noch keine Antwort erhalten!
Oder klappt das evtl. in meinem Fall mit dem datenkabel für Handy und USB besser?

Gruß junger Mac
 
Zurück
Oben Unten