Mac OS X - Sicherheit erforderlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Moonface schrieb:
Dann musst du mal eine neue Skull Hardware bei Human Inc. kaufen. Da ist mittlerweile Brain 1.0 final inklusive ;)

Aber Human Inc. soll doch eine Tochterfirma von Microsoft sein? Da warte ich lieber auf Brainix 0.8.3, dass ist Open Source....

Klonk Klonk....
 
relleom schrieb:
Aber Human Inc. soll doch eine Tochterfirma von Microsoft sein? Da warte ich lieber auf Brainix 0.8.3, dass ist Open Source....

Klonk Klonk....
wobei knapp 90% der Nutzer schwören auf Brain 1.0, können die irren?
 
bernie313 schrieb:
wobei knapp 90% der Nutzer schwören auf Brain 1.0, können die irren?

Das ist ja der Teufelskreis: Weil sie auf Brain 1.0 schwören, müssen sie sich ja irren... Der automatische Irrtum scheint bei der Beta noch nicht eingebaut zu sein :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten