Mac OS X Server wieder runterschmeißen

E

eddio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Hi,
ich probiere mal gerne rum und bis jetzt war das ganze ja kein problem wenn ich was kaputt gemacht habe: CD - und alles läuft wieder prima.

Nun habe ich dummes Spielkind ein Paket von der X Server DVD installiert, aber mein iBook G4 verkraftet das irgendwie nicht richtig und der hängt sich auf. Ich kann noch die sprache Auswählen und nann bleibt er mit dem drehenden Ding als Mauszeiger hängen. Wenn ich von der normal Version CD boote sagt der mit ich kann nicht von der Server Version downgraden und ich habe auch keine lust zum formatieren.
Hat jemand eine Idee wie ich den Server wieder los werde?
Ich schäme mich ja so sehr für meine Dummheit, aber die Neugier hat gesiegt.

MfG
Eddi
 
Da wirst Du wohl ums formatieren nicht drum rum kommen.
 
Doppelpost
 
Zurück
Oben Unten