Mac OS X Server für Entwickler?

M

micha182

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich weiß, dass die jeweils nächsten OS Versionen für Entwickler bereitgestellt werden. Gilt das auch für die Server-Variante?

Da ich momentan kein Bezahl-Mitglied bin, kann ich das leider nicht selbst überprüfen. Und so transparent, dass man auf diese Frage schnell eine Antwort erhält, erscheint mir die Website der ADC leider nicht.

Die nicht unerheblichen Lizenzkostenunterschiede legen natürlich die Vermutung nah, dass die Server-Variante nicht bereitgestellt wird.

Viele Grüße
Micha
 
Bei ADC Select war (und ist) es so. Aber, wie Du sicher weisst, sind ADC Select und Premier durch ein neues, sehr viel billigeres Programm ersetzt worden. Wie es da gehandhabt wird weiss ich nicht, da ich noch bis November ADC Select Member bin.

Alex
 
Hallo Alex,

vielen Dank für deine Antwort.

Ja, ich habe davon gelesen, dass sich das Programm geändert hat, habe aber noch keine weiteren Details in Erfahrung gebracht/bringen können.
Früher gab es mal eine Gegenüberstellung der einzelnen Account-Typen sowie der damit verbundenen Privilegien.

Viele Grüße
Micha
 
Es würde mich sehr wundern, wenn beim neuen Programm für $99 immer noch OS X Server enthalten wäre. ADC Select hat hat $500 gekostet.

Alex
 
Naja okay.. ich muss die Aussage ein wenig einschränken. Es gibt diese Übersicht noch, allerdings sprüht diese nicht gerade vor Details, was aber auch an dem weniger detaillierten Account-Programm liegen mag.

Viele Grüße
Micha
 
Ja, das schrieb ich ja praktisch oben bereits ..
 
Ich habe eben nachgesehen. Die Mac OS X Server-Version gibt es auch weiterhin für das billigere Mac Developer Program.

Bin verwundert. Hätte ich nicht damit gerechnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalefixOmo und below
Stark, danke!

Viele Grüße
Micha
 
Zurück
Oben Unten