Mac OS X resettet sich selbst?

supergeheim

supergeheim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
5
Hallo.

Als ich gerade mein PB gestartet habe, blieb mir fast das Herz stehen... alle Einstellungen sind auf den Ursprungszustand zurückgestellt. Das Dock einfach alles... Programme sind nicht mehr eingerichtet... etc. pp.

Meine Favoriten in Camino sind weg...

Hat jemand eine Idee, was man in so einem Fall machen kann?
Kann dies an FileVault liegen?
 
hast du das Home Verzeichnis umbenannt?
 
nein... sonst wäre ich ja nicht so ratlos.
nur filevault hatte mich gefragt wegen plattenplatz... und das wirds wohl gewesen sein. befürchte ich zumindest...

als ich gerade proteus starten wollte, habe ich eine meldung bekommen, dass der dienst derzeit nicht zur verfügung steht... und dann noch eine meldung wegen schlüßelbund.
 
Klingt ein wenig danach als ware dein FileVault Image im Ar...
Du hast deinen damit geschützten user abmelden können oder ist das System abgeschmiert?
 
Lua schrieb:
Klingt ein wenig danach als ware dein FileVault Image im Ar...
Du hast deinen damit geschützten user abmelden können oder ist das System abgeschmiert?

system ganz normal über den finder ausgeschaltet...
na ja, ich habe gestern noch ein paar std. rumprobiert,,, am schluß alles was zu sichern ging gesichert und neu installiert.
 
Zurück
Oben Unten