Mac OS X Lion.

W

Wuhuu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Nachdem man jetzt über Lion offiziell auf Apple Neuerungen lesen kann wollte ich euch mal fragen, was ihr davon haltet.

Ich habe in anderen Threads auch schon vieles schlechtes gehört und wollte einfach mal wissen, ob ihr es eher empfehlen oder abraten würdet ?

Ps: wenn ich es mir kaufen würde, dann müsste ich meinen Mac schon formatieren, auch wenns nur n Update ist oder ??
 
Nicht Dein ernst oder? Noch ein Thread für ein Thema das in anderen schon diskutiert wird....
 
Oh Gott. Wer soll das bitte jetzt schon entscheiden? Es sind doch nur ein paar GUI Spielereien, der Appstore und Facetime vorgestellt worden. Wobei die letzten beiden ja sogar auf Snow Leopard schon laufen.
Es ist viel zu früh dir diese Frage zu beantworten...
 
Bis jetzt wissen wir doch noch gar nichts Handfestes und Konkretes zum neuen OS. Abwarten und Tee trinken. Die Meinungen zur Sneak Peak stehen in den anderen Threads.

PS: nicht zwangsläufig; siehe Migrationsassistent.


EDIT: Hurz... zu langsam *motz*
 
Ich habe in anderen Threads auch schon vieles schlechtes gehört und wollte einfach mal wissen, ob ihr es eher empfehlen oder abraten würdet ?

Tolle Frage...
Wie kann man was empfehlen oder nicht wenn man es noch gar nicht kennt, weil noch nicht erschienen?

Der alte Spruch, etwas abgewandelt gilt auch hier:
Vor dem posten Gehirn einschalten.
 
Könnte man nicht ein Forum „Grenzdebil“ einrichten und Threads wie diesen darin einsperren?
 
Zurück
Oben Unten