Mac OS X Lion - Bewegung einrasten und Navigieren mit 3 Fingern fehlt?

D

Dino91

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich hab die Tage auf Lion upgegradet und dabei ist mir aufgefallen, dass die oben genannten Funktionen, die ich unbedingt brauche, einfach fehlen.

Kann mich da mal jemand aufklären und falls möglich helfen das irgendwie zu lösen (Alternativen usw)
 
Navigieren mit 3 Fingern lässt sich unter Systemeinstellungen einstellen. Unter Trackpad-->Weitere Gesten und dann das oberste. UNter "Mit Wischen Seiten Blättern" befindet sich ein Auswahlfeld. Dort "Mit 3 Fingern horizontal wischen" auswählen und fertig!
 
Einrasten gibts in Systemeinstellungen---Bedienungshilfen---Maus und Trackpad---Trackpadoptionen.

MfG
 
Da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte hier eine Problem(chen) zum Trackpad:

Meine Bluetooth-Maus trägt exakt den namen meines iMac und das ist sicher richtig so. Gestern habe ich mir dann ein Trackpad zugelegt, es wurde sofort erkannt und arbeitet (soweit ich das bisher einschätzen kann) auch zuverlässig.
Nur heißt das trackpad anders als meine Maus. Es ist ein Teil meiner Apple-ID im App-Store.
Ok, vielleicht nur ein Schönheitsfehler, aber hat jemand dafür eine Erklärung?

Danke

Rogi
 
Zurück
Oben Unten