Mac os x Lion auf Originalversion überprüfen!

P

PapageiBlu

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Hallo, kann man eigentlich bei Lion irgendwie das OS Auf Originalversion überprüfen, wenn nicht was gibt es da für Tools?
Mein Freund hat gesagt dass er das os x Lion kostenlos gedownloadet hat, da bin ich mir nicht sicher ob das illegal ist. Ich bin jetzt bei meinem Freund am MBP ;)
Danke im Voraus!
 
Die Frage ist ja, wo er es runtergelassen hat? Wenn es nicht aus dem App-Store ist, dann wird es auch nicht legal sein! Wenn doch, hat er Lion dort evtl. dort schon bezahlt oder er bekommt demnächst die Rechnung dafür. Es sei denn, es war vorinstalliert.
 
es gibt Lion NICHT kostenlos im Netz !!

alles andere ist illegal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: X 1/9
Wenn es auf dem Rechner vorinstalliert war, kann er es auch kostenlos herunterladen über die Recovery.

Aber wieso genau interessiert es Dich an seinem Rechner, wo er sein Betriebssystem her hat?
 
LosDosos weil er mir gesagt hat, dass er es irgendwie gedownloadet hat bei einer Seite, wo man Apps kostenlos Downloaden kann.
LG
 
Matthias Wagner Er meinte vorhin, dass er es bei einer Seite gedownloadet hat wo man Apps und sowas kostenlos bekommen kann ;)
 
Retnueg
Da muss ich dir zustimme =)
 
Naja sicher ist sicher, nicht dass er Irgendwann von vielen Abmahnungen geplagt wird ;-D
Retnueg
 
Wie jetzt anzeigen :noplan: das TOC hat doch bereits das SOT in Stellung gebracht....Zugriff in 3....2...
 
Zitat Zitat von PapageiBlu Beitrag anzeigen
LosDosos weil er mir gesagt hat, dass er es irgendwie gedownloadet hat bei einer Seite, wo man Apps kostenlos Downloaden kann.
LG
So was gibt es nicht und schon gar nicht LEGAL!

Er meinte wohl eine Seite, auf der gecrackte Apps für iDevices angeboten werden.

MIr ist auch eine Seite bekannt, auf der Vorabversionen von OS X und iOS angeboten werden.
die Erstellung einer Raubkopioe von OS X Lion ist nach meiner Meinung auch nicht Schwierig.

mfg: Jochen Schmitt
 
die Erstellung einer Raubkopioe von OS X Lion ist nach meiner Meinung auch nicht Schwierig.

... darum geht es ja auch nicht! Es ist nicht legal! Den Rest muss jeder mit sich selbst ausmachen.
 
die Erstellung einer Raubkopioe von OS X Lion ist nach meiner Meinung auch nicht Schwierig.

... darum geht es ja auch nicht! Es ist nicht legal! Den Rest muss jeder mit sich selbst ausmachen.
 
Du zeigst Deinen Freund an, weil er ein raubkopiertes Betriebssystem nutzt?
Was geht Dich das denn an, was er mit seinem Rechner macht?
Wie schäbig ist das denn?

Der schlimmste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
 
Ich weiss nicht, welche Wahrnehmung man benötigt, um herauszulesen, dass damit Straftaten gerechtfertigt werden.

Es geht mich schlicht und ergreifend nichts an, was Freunde von mir an ihrem Rechner machen, wenn ich kein Ermittler bin, der berufliches von privatem nicht trennen kann.
Meldest Du Deine Freunde bei der Staatsanwaltschaft, wenn sie ein kopiertes mp3-Album haben?

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Und wenn sich jemand an einen fremden Rechner setzt, um herauszuspionieren, ob das Betriebssystem original ist, muss ich einfach kotzen.
 
Zurück
Oben Unten