MAC OS X Lion Active Directory Anmelde Probleme / Mobile Account

M

MAC-Newbie07

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser Community,

unser neues MacBook Pro Version 10.7.1 wurde erfolgreich in der Windows AD Domäne (MS Server 2003 SP2) hinzugefügt. Der mobile Account wurde auch aktiviert.
Einbindung wie im Video.
http://movies.apple.com/movies/us/seminars/2010/sol/activedir2-us-20100602_640x400.mov

Wir haben enorme Anmeldeprobleme beim Mac im Anmeldefenster.
Mal sind Neztwerkaccounts verfügbar nach ca. 3-4 min.
wenn Gerät mit Lan verbunden ist.
Mal auch nicht-> Fehler keine Netzwerkaccounts verfügbar.

Ohne Lan oder Wlan Verbindung (Offline Modus) hatt er sich noch nie angemeldet mit dem Mobile Account.
Obwohl er fleißig den Mobile Account beim Abmelden Syn.

Mac Book Pro wurde in einer anderen Windows Domäne zum test auch mal eingebunden. Selbe Anmeldeprobleme.

Inzwischen habe ich den Mac nochmals komplett neuinstalliert.
Leider tauchen ähnliche Probleme mit der Einbindung / Anmeldung im AD auf.

Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen gemacht??
Läuft es bei euch allen Problemlos???

Bitte um Lösungen.
Danke & Grüße Newbie
 
Zurück
Oben Unten