Mac OS X light

Angel

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man Mac OS X schon bei der Installation "entschlacken" kann, so wie das hier fuer Windows?
 
Wie wer es mit einer Benutzer definierten Installation,da kannst du nur das an Board nehmen was du brauchst.Und du kannst sicher sein das du an keine Software geräts wie die für Windows gezeigte die ganz unter dem Motto daher kommt "benutz mich ,wenn du gerne Windows installierst" , denn viele der sogenannten "Schlankmacher" für Windows machen es so schlank das es nicht lange läuft.

MfG
Buddha
 
Moin

Du kannst doch bei der Installation unter Erweiter (oder hieß es Angepasst) auswählen was Du installieren willst. Damit hast Du doch schon ein Tool für eine entschlackte Installation. Oder was willst Du löschen??

Grüße
 
Zurück
Oben Unten